Vom Hobby-Schriftsteller zum Autor

Nach seinem Besuch des Kurses „Wege zum eigenen Buch“ an der vhs Freiburg hat der Jungautor Severin Beyer just seinen ersten Roman „New Hope City“ veröffentlicht.
Wir gratulieren!

„Es ist ein unglaubliches Gefühl, sein eigenes Buch in den Händen zu halten“, so der frischgebackene Autor Severin Beyer. „Dank der vhs Freiburg ist es mir gelungen, meinen Roman „New Hope City“ zu veröffentlichen. Vom Erstellen eines aussagekräftigen Exposés bis hin zur Verlagssuche habe ich über die vhs genau die Dinge gelernt, die den entscheidenden Unterschied zwischen einem geschriebenen und einem veröffentlichtem Buch ausmachen. Vielen Dank für diese Hilfe.“

Übrigens: die vhs Freiburg hat jedes Semester Veranstaltungen für Hobby-Schriftsteller – und für alle, die es werden wollen – im Programm. Versuchen Sie es doch auch einmal!

Zurück