artgerechtes® Familienleben

In Zusammenarbeit mit "Eltern werden - Eltern sein" - Seit der Steinzeit haben Babys dieselben Bedürfnisse: Nähe, Schutz, Essen und Schlafen, und zwar dann, wenn sie es brauchen. Wenn wir uns diese einfachen Tatsachen bewusst machen, können wir uns das Leben sehr erleichtern. Gehen wir mit der Natur unserer Babys statt gegen sie!  - Reservierung erforderlich unter 0761/289955 oder www.elternwerden-elternsein.de.

Teresa Kotter, Dipl.-Sozialpädagogin

105.313  Kurs-Nr. 211105313

3x samstags, jeweils 10.00-11.30 Uhr, Termine sind einzeln buchbar

17.4., Was ist artgerecht? Wie hat die Evolution unsere Babys geprägt?

8.5., Artgerechte Schwangerschaft und Geburt

12.6., Artgerechte Babys - Stillen, Schlafen, Windelfrei und Tragen

Eltern werden - Eltern sein, Grete-Borgmann-Str. 4 (Stadtbahnlinien 1, 2, 3, 4,  Buslinie 14, Haltestelle "Eschholzstr.")

30 €, für Paare 50 € (mit Familiencard 50% Ermäßigung)

Zurück