182500107 Networking - eine Erfolgsstrategie für den Beruf (für Frauen)

Beginn Sa., 20.10.2018, 10:00 Uhr
Kursgebühr 66,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Doris Burger

In Zusammenarbeit mit der Kontaktstelle Frau und Beruf Freiburg-Südlicher Oberrhein - Die meisten Frauen bewegen sich in Netzwerken. Aber oft nutzen sie wertvolle Kontakte weniger effektiv als Männer. Woran liegt das? Networking ist intelligentes Beziehungsmanagement, von dem alle Beteiligten profitieren können: beruflich und privat. Das gezielte Knüpfen von Kontakten macht Spaß und bringt beruflichen Erfolg. Inhalte des Seminars: Wer sind meine Kontaktpersonen? Wo fehlen mir Kontakte und wie kann ich die finden? Wie pflege ich meine Kontakte? Welche erfolgreichen Netzwerke gibt es? Wie wertvoll sind direkte Begegnungen? Wie kann ich das Internet sinnvoll nutzen? In Übungen erfahren Sie Networking live.




Kursort

VHS im Schwarzen Kloster, Raum 204

Rotteckring 12
79098 Freiburg

Termine

Datum
20.10.2018
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Rotteckring 12, VHS im Schwarzen Kloster, Raum 204