/ Andreas Betzner

Portrait

Beruf: Jongleur

Tätigkeitsbezeichnung: Jongleur

Profil: Seit ich mir das Jonglieren mit drei Bällen beigebracht habe, bin ich von Jonglage- und Zirkuskünsten fasziniert und übe mich mit Begeisterung darin. Durch den Austausch mit anderen Jongleuren entwickle ich mich stets weiter. Durch diese Erfahrungen konnte ich mir über die Jahre viele Übungstechniken aneignen, die ich gerne in meinen Kursen weitergeben möchte. Bei der Jonglage und anderen Zirkuskünsten gibt es so viel zu lernen und auszuprobieren, es wird niemals langweilig. Körper und Geist sind dabei gleichermaßen gefordert. Jonglieren fördert das Konzentrationsvermögen, die Koordiantion beider Hände und das Zusammenspiel der Gehirnhälften. Jonglagen kann überall und gezielt zur Entspannung eingesetzt werden und macht viel Spaß! Lassen Sie sich anstecken…


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht