/ Maruma Mundhaas

Portrait

Beruf: Yogalehrerin (Freiburger Yogaschule), Dipl.-Päd. Gesundheit u. Bewegung

Tätigkeitsbezeichnung: Yogalehrerin (Freiburger Yogaschule), Dipl.-Päd. Gesundheit

Profil: Seit ich als 20-Jährige ein Jahr in Indien verbrachte, und ich Yoga sozusagen „an der Quelle“ erleben durfte, gehört die Lehre des Yoga zu meinem Alltag. Meine Begeisterung für diese Methode teile ich mit Freude beim Unterrichten. Meine berufliche Laufbahn ist geprägt vom Wunsch, Wege zu finden, die das Wohlbefinden und die Lebensfreude steigern. So ergänzen sich alle meine Kenntnisse als Pädagogin für Gesundheit und Bewegung, Yogalehrende und Heilpraktikerin in meinen Kursen. Dabei ist es mir ein Herzensanliegen, jeden Menschen in seiner Individualität und Ganzheit wahrzunehmen und zu begleiten.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht