/ Felix U. Stüssi

Portrait

Goldschmiedehandwerk vor Ort erlernen

Beruf: Goldschmied, Diplom-Designer

Profil: "Schmuck kann mehr sein als ein Accessoire. Es kann eine kleine, aber gehaltvolle Skulptur sein, die, eng mit dem Körper verbunden, zum Kommunikationsträger, zum Zeichen wird. Die Ausdrucksmöglichkeiten durch Form, Farbe und Materialwahl sind vielfältig. Schmuck hat sich in den vergangenen Jahren von vielen traditionellen Vorgaben gelöst. Gold, Silber und Edelstein sind nicht mehr die einzigen Schmuckmaterialien und Schmuckmachen ist kein Privileg der Goldschmiedezunft. Die Workshops in meiner Design Werkstatt sind Entdeckungsreisen durch Farben und Formen, und schaffen Räume zur individuellen Entfaltung." Weitere Informationen zum Dozenten und seiner Werkstatt finden Sie auch hier: http://yado.de/index.html


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht