/ Luis Fabio Köhler

Portrait

Zeichnen lernen mit "Hand und Fuß"

Tätigkeitsbezeichnung: Künstler, Musiker

Profil: Fabio Köhler ist in Deutschland geboren, aber in Brasilien aufgewachsen und hat die letzten 3 Jahre in Indien gelebt. Auf seinen Reisen sammelte er zahlreiche Erfahrungen mit verschiedenen Kulturen und deren Kreativ- und Entspannungstechniken. Er verbringt seine Zeit bevorzugt mit Naturstudien und spontanen Zeichnungen seiner Umwelt. Seine Begeisterung für die vielfältigen Ausdrucksformen der Kunst – von klassischer Zeichnung über „Urban Tape Art“ bis hin zur Meditationskunst – möchte er mit anderen teilen. In Freiburg, dem aktuellen Lebensmittelpunkt des Künstlers, fasziniert ihn die allgegenwärtige Nähe zur Natur, weshalb man ihn in seiner Freizeit auch auf städtischen Grünflächen beim Musizieren auf einer "Pandeiro" (der typisch brasilianischen Rahmentrommel, die für Sambamusik verwendet wird) antreffen kann.


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht