192103100 Windelfrei - wie kann das gelingen? (Vortrag )

Beginn Do., 21.11.2019, 19:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 € (Abendkasse, mit VHS-Vortragspass gebührenfrei)
Dauer 1x
Kursleitung Vanessa Hilzinger

Babys zeigen uns, wann sie "müssen". Instinktiv wissen sie, dass es sauberer ist, sich nicht selbst zu beschmutzen. Wenn wir auf diese Signale reagieren, gehen wir auf ein wichtiges Bedürfnis unserer Babys ein. Wir widmen uns den Fragen: Was bedeutet windelfrei und wie kann es in unseren Alltag integriert werden? Signalisiert jedes Baby, wenn es muss, und wie kann ich das erkennen? Welche Vorteile kann es haben, auf die Signale einzugehen? Was sagt die Wissenschaft dazu?



Abendkasse

Kursort

VHS im Schwarzen Kloster, Theatersaal

Rotteckring 12
79098 Freiburg

Termine

Datum
21.11.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Rotteckring 12, VHS im Schwarzen Kloster, Theatersaal