212506403 Grundlagen der Gesprächsrhetorik (Basismodule 3 + 4) Bildungszeitgesetz

Beginn Sa., 15.01.2022, 10:00 Uhr
Kursgebühr 175,00 €
Dauer 2x
Kursleitung Elvira R. Schiemenz-Höfer

(Bildungszeitgesetz Beruf)
Diese Module sprechen alle an, die ihre Überzeugungskraft im Dialog, im Gespräch, in Besprechungen, Meetings, Diskussionen, Bewerbungen und Verhandlungen steigern und ihre Persönlichkeit noch mehr entfalten wollen. Sie erhalten Antworten auf die Fragen: Wie "verkaufe" ich mich gut? Wie setzte ich meine Interessen durch? Wie gelingt überzeugendes Argumentieren und Diskutieren? Was ist eine faire Verhandlung? Wie gehe ich mit unsachlichen Verhandlungssituationen und -strategien anderer um? Worauf muss ich bei den körpersprachlichen Signalen achten? (Einsatz von Video)




Kursort

vhs im Schwarzen Kloster, Raum 204

Rotteckring 12
79098 Freiburg

Termine

Datum
15.01.2022
Uhrzeit
10:00 - 17:30 Uhr
Ort
Rotteckring 12, vhs im Schwarzen Kloster, Raum 204
Datum
16.01.2022
Uhrzeit
10:00 - 17:30 Uhr
Ort
Rotteckring 12, vhs im Schwarzen Kloster, Raum 204