Programmbereich / Kursdetails

182301540 Yoga und die Faszien

Beginn Mi., 30.01.2019, 17:30 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Dr. Gesa Hasebrink

An diesem Tag werden wir uns den Faszien in unserem Körper zuwenden, werden hören und erleben, auf welch vielfältige Weise sie in uns wirken, uns Halt und Geschmeidigkeit geben, uns im Raum verorten. Es ist die Art der Bewegung im Yoga, die darüber entscheidet, welche Faszienebene (Gelenke, Muskeln, Knochen) in uns angesprochen wird. Die Phasen des Seminars werden uns mit den einzelnen Ebenen vertraut machen, wir werden sie in ihren Besonderheiten erspüren und sie schließlich über die großen Faszienketten zu einem Ganzen zusammenführen. - Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, dünne Decke und ein Tuch für die Matte.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

VHS im Colombi-Eck, Grüner Raum

Friedrichstr. 52
79098 Freiburg

Termine

Datum
30.01.2019
Uhrzeit
17:30 - 21:00 Uhr
Ort
Friedrichstr. 52, VHS im Colombi-Eck, Grüner Raum