"Transformationen": Die Werkschau der "Quali 6" (16.10.-29.11.2020)

38 Bilder

Nach zwei Jahren intensiver Auseinandersetzung mit ihrem künstlerischen Projekt präsentierten sich die sechs erfolgreichen Teilnehmerinnen des sechsten Zyklus der Kunstkollegs-Qualifikationsstufe mit ihren Abschlussarbeiten. Zu sehen waren Inge Kölles Actionpaintings zum Thema "Bewegung" (1.OG), Any Blancas Installation "Voilage" (EG), Annelie Schwinds Beschäftigung mit dem Thema Musik "My favorite things" (EG), Patricia de Cossíos "My Tribute to Qigong: Leinwandeln als Lebenswandel" (EG), Gunde Lafargues Malerei/Mixed Media "Wild versus reduziert" (EG) und Beate Streitls Materialzyklus "Upcycling" (2.OG).

Wer sich digital einen Eindruck von den Künstlerinnen und ihren Werken verschaffen möchte, kann sie hier im YouTube-Video zur Ausstellung auch persönlich treffen: www.youtube.com/watch