/ Kursdetails

241105303O Babyschlaf verstehen - entspannt von Anfang an (Online-Vortrag)

Beginn Mo., 15.04.2024, 20:00 Uhr
Kursgebühr 9,00 € (mit Familiencard gebührenfrei), Anmeldung erforderlich
Dauer 1x
Kursleitung Claudia Menner

In diesem Vortrag geht es darum, den Babyschlaf zu verstehen, um die familiäre Schlafsituation für alle so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten. Woher weiß ich wann die richtige Zeit zum Schlafen ist? Was kann ich tun, damit mein Kind entspannt einschläft und erholt wieder aufwacht? Wie viel Schlaf braucht mein Kind in welchem Alter? Was kann den Schlaf beeinflussen? Wie gehe ich mit Veränderungen um? Diese und weitere Fragen werden im Laufe des Vortrags geklärt.



Kursort

online vhs




Termine

Datum
15.04.2024
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
online vhs