/ Kursdetails

221043202 Mit Social Media neue Zielgruppen erschließen: Qualitätszirkel Wegweiser Bildung

Beginn Mi., 13.07.2022, 14:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 € Anmeldung über webi@bildungsberatung-freiburg.de oder Tel. 0761/36895-87
Dauer 1x
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Benedikt Sauerborn (Zentrum für Lehrkräftefortbildung und Schulentwicklung Baden Württemberg) stellt im Qualitätszirkel vor, wie auch kleine Institutionen eine Social Media Strategie entwickeln können. Leitfragen sind:
- Auf welchen Social Media Kanälen finde ich meine Zielgruppen?
- Was kann ich machen, um einen Social Media-Account für meine Institution aufzubauen?
- Welche organisatorischen Maßnahmen muss ich vorhalten, um den Social-Media-Account für meine Institution hinreichend zu pflegen?
Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Anmeldung unter webi@bildungsberatung-freiburg.de.



nicht online buchbar

Kursort

vhs im Schwarzen Kloster, Theatersaal

Rotteckring 12
79098 Freiburg

Termine

Datum
13.07.2022
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Rotteckring 12, vhs im Schwarzen Kloster, Theatersaal