Andrea Ullrich

Portrait

Beruf: Yogalehrerin, Bewegungstherapeutin

Profil: Seit ungefähr 18 Jahren bin ich als Sport-, Gymnastik- und Yogalehrerin tätig. Durch mein Studium der Sozialpädagogik gilt mein Interesse neben dem Erhalt des körperlichen Wohls auch der mentalen Befindlichkeit. Bewegung und Psyche sind eng mit einander verbunden und beeinflussen sich. Im Woca-Gesundheitstraining habe ich eine Form gefunden, in der beides auf wohltuende Art gefördert wird. Neben den körperlichen Übungen biete ich Aufgaben an, welche die mentalen Fähigkeiten wie Gedächtnis, Kreativität, Zielstrebigkeit u.v.a.m. trainieren. Die wohltuende Wirkung dieses ganzheitlichen Trainings auf den Alltag möchte ich gerne auch in meinem neuen VHS-Kurs „Körper und Seele in Balance - Woca Gesundheitstraining“ weitergeben


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht